Kontakt  |   Home
Goldbrunner Hebe - und Foerdertechnik in Eching - Ueber Uns - Firmengeschichte- Das Unternehmen - Ihre Ansprechpartner
Komplettlösungen für alle Logistikanwendungsbereiche

Über Uns

Verlassen Sie sich auf jahrzehntelange Erfahrung

Das Unternehmen wurde 1990 von Martin und Maria Goldbrunner gegründet. Begonnen hat man damals in einer kleinen Halle in Unterschleißheim. Bereits ein Jahr später musste das junge Fahrzeugbauunternehmen in größere Örtlichkeiten nach Eching in die Liebigstrasse umziehen. Im Jahr 2002 wurde in der Dieselstrasse in Eching die neu gebaute, große Halle mit eigenem Bürogebäude in kürzester Zeit eröffnet.

Mit solidem technischem Hintergrund und der Passion Logistiklösungen zu verbessern, erweiterte die Firma Goldbrunner Hebe- und Fördertechnik das Produktangebot in kürzester Zeit, stets in enger Zusammenarbeit mit deutschen und internationalen Herstellern.

Als Familienunternehmen waren die Kinder von Beginn an stark involviert. Sie wählten entsprechende Ausbildungen und sammelten in den letzten Jahrzehnten innerhalb sowie außerhalb des Unternehmens wertvolle Erfahrungen.

Stefan Goldbrunner schloss die Karosserie- und Fahrzeugbaulehre mit anschließender Meisterprüfung ab. Birgit Maily machte eine kaufmännische Ausbildung und übernahm schon sehr früh die Buchhaltung des Unternehmens. Anita Kallmünzer absolvierte eine Ausbildung zur Mechanikerin und wirkte anfangs in der Werkstatt mit bevor sie den Verkauf übernahm.

Mittlerweile ist der Generationenwechsel in der Firma Goldbrunner vollzogen. Die Geschäftsführung obliegt nun Sohn Stefan Goldbrunner und Tochter Birgit Maily. Die geschäftsführenden Geschwister sind beide selbstverständlich immer noch eng verbunden mit ihrem Vater Martin Goldbrunner, der mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite steht.

Für unsere Kunden nur das Beste

Wir arbeiten mit den marktführenden und besten Herstellern eng zusammen. Produkte von Gergen, Fassi, Moffett, Böse, Sörensen, Bär und Dautel stehen für Qualität und Leistung.

Ob Umbau, Service, Reparatur oder Ersatzteillager, wir stellen sicher, dass Ihr Fahrer das Beste geben kann.

Ihre Ansprechpartner

Stefan Goldbrunner
Geschäftsführung

Birgit Maily - Geschaeftsfuehrerin Goldbrunner Hebe und Foerdertechnik Eching

Birgit Maily
Geschäftsführung

Ronny Jirsch - Beratung und Verkauf - Goldbrunner Hebe und Foerdertechnik Eching

Ronny Jirsch
Beratung & Verkauf

Goldbrunner Dirk Salbach - Leitung Ersatzteile - Goldbrunner Hebe und Foerdertechnik Eching

Dirk Salbach
Leitung Ersatzteile

Goldbrunner Raphael Halfar - Service Leiter - Leitung Service - Goldbrunner Hebe und Foerdertechnik Eching

Raphael Halfar
Leitung Service

Goldbrunner Karin Schuster - Zentrale und Service - Goldbrunner Hebe und Foerdertechnik Eching

Karin Schuster
Zentrale & Service

Besuchen Sie auch unser Firmenprofil auf Firmen.TV!